Pressestimmen Archiv

Familie Vogel ist Mitglied des Jahres

Auszeichnung der Familie Vogel beim Grillfest des Deutsch-Französischen Freundeskreis Bensheim-Beaune am 14. Juli ...

(Bergsträßer Anzeiger, 20. Juli 2013)

Familie Vogel ist Mitglied des Jahres
20130720_ba-be_014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 922.8 KB

Starkes Fundament für Europa gelegt

Freundeskreis Bensheim-Beaune feierte am 15. Juni im Pegasus sein 30-jähriges Bestehen.

Lockere Unterhaltung und das gesellige Beisammensein standen im Mittelpunkt der Geburtstagsfeier des Freundeskreises, daneben gab es aber auch Ehrungen verdienter Mitglieder ...

(Bergsträßer Anzeiger, 17. Juni 2013)

Starkes Fundament für Europa gelegt
20130617_ba-be_010.pdf
Adobe Acrobat Dokument 898.6 KB

Boule-Turnier der Beaune-Freunde

Zum wiederholten Mal fand das Boule-Turnier des deutsch-französischen Freundeskreises Weiherhausstadion statt ...

(Bergsträßer Anzeiger, 25. Mai 2013)

Boule-Turnier
20130525_ba-be_015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 395.0 KB

Mit neuem Führungsteam viel bewegen

Freundeskreis Beaune: Mitgliederversammlung mit Neuwahlen / Vor 30 Jahren gegründet ... (Bergsträßer Anzeiger, 20. März 2013)

Mit neuem Team
20130320_ba-be_014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 989.5 KB

Gelebte deutsch-französische Freundschaft

Französische Jugendliche aus Beaune waren mit ihren Eltern zu Gast in Bensheim ... (Bergsträßer Anzeiger, 1. März 2013)

Gelebte deutsch-französiche Freundschaft
20130301_BA_012.pdf
Adobe Acrobat Dokument 637.9 KB

Bergsträßer Wein kam in Beaune gut an

Bensheimer Delegation war bei großer Weinversteigerung in der Partnerstadt mit einem Stand präsent ... (Bergsträßer Anzeiger, 25. November 2012)

Bergsträßer Wein kam in Beaune gut an
20121124_BA_S15.pdf
Adobe Acrobat Dokument 717.5 KB